Montag, 11. Januar 2016

Die nächste Rose

Da ich hier ja nicht nur Projekte mit aktuellen Stampin' Up!-Produkten zeige, sondern (fast) alles, was so von meinem Basteltisch hüpft, zeige ich Euch auch immer mal Werke mit nicht mehr erhältlichen SU-Produkten oder mit Produkten anderer Hersteller. Je nachdem was gerade passt. Für mein heutiges Rosenkärtchen (passend zur Box von gestern) habe ich mal wieder den schon lange nicht mehr erhältlichen Prägefolder "Manhattan Rose" entstaubt, denn der passt wunderbar zur ausgestanzten Rosenblüte, wieder aus dem neuen Glitzerpapier "Kirschblüte"....................


Edel und schlicht! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    Die ist wirklich ganz edel und Zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem schönen Kärtchen freue ich mich auf dem Sommer :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz toll, Birgit!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön abgestimmte Karte, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd und ganz mein Geschmack! (wie wir ja schon festgestellt hatten... ;o))Besonders gern habe ich den Prägefolder und ...GLITZER!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Karte Birgit!Sie ist - wie Mia schon gesagt hat -edel und zauberhaft!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Karte Birgit!Sie ist - wie Mia schon gesagt hat -edel und zauberhaft!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen