Dienstag, 26. Januar 2016

Männerkarten...........

sind ein ums andere Mal eine besondere Herausforderung. Insbesondere wenn "schnell" eine solche gebraucht wird. Da ich gestern wenig Zeit hatte, griff ich wieder auf das Sale-a-bration-Set "Hoch hinaus" mit dem nostalgischen Doppeldecker zurück.............


Außerdem fanden noch ein paar Teile aus verschiedenen Restekisten Verwendung. Innen befand sich noch ein Umschlag für ein Geldgeschenk. Für die Kürze der Zeit, die mir für diese Kreation blieb, bin ich zwar nicht ganz, aber doch einigermaßen zufrieden. Männerkarten lassen auch mich, regelmäßig verzweifeln, weil mir da einfach nix Gescheites einfallen will. Da wird dazugelegt, wieder weggenommen, hin und her geschoben und zwischendurch am liebsten alles in die Ecke geschmissen. Ich bin jedes Mal heilfroh, wenn endlich alles unverrückbar festgetackert ist und möglichst schnell aus meinem Blickfeld verschwindet. 

So, jetzt widme ich mich schöneren Aufgaben. Für die nächste Stempelparty müssen noch die Gästegoodies und ein paar Anschauungsmuster gewerkelt werden. Da kann ich mich ganz meinem Gefühl und Geschmack hingeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ja, Männerkarten sind eine echte Herausforderung, die du aber super angenommen hast... sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön liebe Birgit!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Information ist leicht zu verstehen, und ich schätze, dass es ging Damenbekleidung Großhandel,Großhandel Damenmode. Vielen Dank für halten es einfach, aber sehr informativ und hilfreich.

    AntwortenLöschen