Donnerstag, 14. Januar 2016

Kaffeepause

Heute bin ich im Geburtstagsvorbereitungsstress und habe nur eine schnelle Verpackungsidee für Euch. Verschenkt wird ein kleines Kaffeegenießer-Set bestehend aus einer eleganten Frenchpress-Kaffeekanne, leckerer Kaffee direkt vom Kaffeeröster und ein paar süße Kleinigkeiten zum Tässchen Kaffee. Als Verpackung habe ich eine einfach Packpapiertüte (eigentlich eine preiswerte Biomülltüte) gewählt und sie passend zum Inhalt aufgehübscht..........


Die neuen Framelits "Teestunde" eignen sich nicht nur für Teeliebhaber, sondern auch für Freunde des braunen Muntermachers kann man sie gut verwenden. Auch hier habe ich wieder auf das passende Stempelset verzichtet, da die Texte gar nicht meinen Geschmack treffen. Aber wie man sieht, braucht man die Stempel auch hier nicht zwingend, um schöne Projekte zu werkeln.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hach... Wieder mal ein Augenschmaus von dir, liebe Birgit!!! 😍
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch, liebe Bigit !!!
    Die Farbkombination gefällt mir besonders gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem endlich verschneiten Sauerland schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen