Donnerstag, 21. Januar 2016

Eine süße Kleinigkeit...............

Für meinen morgigen Verpackungsworkshop mit überwiegend blutigen Anfängern müssen noch die Projekte vorbereitet werden. Hier ist die Auswahl der richtigen Verpackungen besonders wichtig. Wie immer auf den letzten Drücker, habe ich heute meine verschiedenen Verpackungsarten durchforstet und mich neben einer kleinen Explosionsbox, für die kleine 3-er-Küsschen-Schiebebox in Olivgrün entschieden...............




Das tolle Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der aktuellen Sale-a-bration passt wunderbar dazu. Kleiner frühlingsfrischer Akzent ist die süße Blüte aus dem Framelits-Set "Botanical Builder" in Brombeermousse, außerdem ein Glitzersteinchen, etwas Tüll und grünes Garn. Der kleine Text aus dem Set "Spruch-reif" machen aus dieser kleinen, feinen Schachtel eine Runde Sache. Gar nicht schwer und mit entsprechender Anleitung perfekt für Anfänger geeignet.

Genießt den Feierabend und macht es wie ich. Ich lümmel mich jetzt aufs Sofa und lass' es mir gut gehen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Supersuperschön Birgit...
    Hach, ich freue mich wie Bolle auf meine neuen Blüten die im nächsten Paket sind...
    Die sind das besondere der süßen Verpackung!
    Ganz liebe Abendgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll geworden ist deine Schiebebox!
    Ich habe neulich auch welche gewerkelt - kann sie aber erst in den nächsten Tagen zeigen ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen supersüß aus! Der Tüll macht das ganze einfach rund.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    das ist eine sehr hübsche Box!
    Du hast immer sehr tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen