Mittwoch, 27. Januar 2016

Wink of Stella - Glitzer-Pinselstift

Heute möchte ich Euch ein tolles neues Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog vorstellen, den "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift". Mit diesem außergewöhlichen Pinselstift lassen sich wunderschöne Glitzereffekte auf Karten und Verpackungen zaubern. Es gibt ihn in gold und in klar, wobei ich ihn bei meiner heutigen Karte in klar verwendet habe.............



Könnt Ihr den Effekt erkennen? In echt glitzert es richtig schön. Ach ja, das Stempelset mit Blume und Zweig ist das aktuelle SAB-Set "Was ich mag", der Text ist aus dem Set "Paarweise", ebenfalls ein SAB-Stempelset, das Ihr zur Euch Zeit für nur 60 € Bestellwert als Gratisgeschenk dazu aussuchen dürft.


Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Dieser Stift ist wirklich obergenial...
    Endlich mal was glitzerndes was gut und einfach zu verarbeiten ist...
    Ich bin schon ein bisschen süchtig!
    Auf Deiner tollen Karte kommt er schön zur Geltung, und...
    ... es ist gar nicht so einfach ihn mit der Kamera einzufangen. Bei Dir hat es aber prima geklappt!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Ruth nur anschließen, der Stift hat Suchtfaktor, das Fotografieren ist schwierig (bei dir hat es ganz prima funktioniert ;-)) und deine Karte ist wunderschön geworden!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz wunderbare Karte und Blingbling ist doch immer klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen