Freitag, 29. Januar 2016

Ein Bellini zur Begrüßung

Ich liebe einen schönen, eisgekühlten Bellini (besonders an lauen Sommerabenden auf dem Balkon). Schon im Herbst hatte ich einen kleinen Vorrat dieses äußerst leckeren "Gesöffs" im Großhandel gekauft. Diese warteten nun brav auf eine gute Gelegenheit, weitergereicht zu werden. Die gestrige kleine Stempelparty war die ideale Gelegenheit, die Gäste mit einem Döschen zu begrüßen. Natürlich nicht einfach so, sondern in nettem Gewand...............




Was man auf den Fotos gar nicht so gut erkennt, das neue Glitzerpapier in Kirschblüte passte nahezu perfekt zur Farbe der Dose. In Kombination mit Schwarz und schwarzem Glitzerpapier eine edle Dosendeko.

So, jetzt muss ich erst mal mein Bastelzimmer wieder einräumen, dass alles wieder an Ort und Stelle kommt. Vorher gibt es keinen kreativen Nachschub.

Bei uns strahlt heute zur Abwechslung mal wieder die Sonne und ich wünsche Euch einen guten Start ins bevorstehende Wochenende. Das wird wohl wettertechnisch eher zum Basteln oder Sofalümmeln einladen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich doch erstmal googeln was ein Bellini ist ;-) Prosecco mit weißem Pfirsich - hört sich köstlich an ♥ Dein Dosengewand ist toll geworden ! Ich freue mich auch schon auf ein chilliges Wochenende ;-) Viel Spaß beim Aufräumen und Dir auch ein schönes Wochenende ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lecker... und wieder super dekoriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Das muss ich mir mal merken. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen