Montag, 18. Januar 2016

Zarter Blumengruß

Nachdem ich sie mir erst einmal verkniffen hatte, zogen nun doch noch die Framelits "Pflanzen-Potpourri" bei mir ein. Natürlich mussten sie heute gleich getestet werden. Da mein Kartenvorrat für "normale" Anlässe momentan dringend Nachschub benötigt, entstand gleich eine Geburtstagskarte in zarten Frühlingsfarben, dafür üppig (für meinen Geschmack fast zu üppig) mit Blüten dekoriert.................


Kirschblüte und Brombeermousse sind einfach eine tolle Farbkombination, die mich immer wieder begeistert. Schade, dass Brombeermousse eine der InColors ist, die uns im Sommer wieder verlassen wird. Hoffentlich kommt etwas Schönes nach!

So, für den Rest des Tages und wohl auch morgen noch, wartet ein dringender Auftrag auf mich. Es wollen mal wieder ein paar "Kommunionkarten-Bausätze" geschnitten, gefalzt, gestempelt und gestanzt werden. Die Einladungen sollen Ende des Monats verschickt werden und müssen von der Auftraggeberin noch fertiggestellt werden. Deshalb tauche ich jetzt ab in Ozeanblau, Marineblau und Weiß.

Lasst Euch die herrliche Wintersonne bei einem kleinen Spaziergang im Schnee auf die Nase scheinen. Aber vergesst nicht, Euch warm einzupacken, denn es ist ganz schön zapfig draußen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine tolle Blütenpracht, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch...
    Ich bekomme sie jetzt auch doch noch...
    Wollte sie zuerst nicht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen