Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der Hirsch...........

gehört einfach zu Weihnachten wie Glühwein und Plätzchen, deshalb ziert er gerade zur Weihnachtszeit Karten und Verpackungen. Auch bei mir durfte er heute eine weihnachtliche Pillowbox mit himmelblauen Akzenten verschönern.................



Die Pillowbox-Stanze benutze ich eigentlich viel zu selten, obwohl die Schächtelchen ein schöne Größe haben. Gefüllt sind diese mit einem feinen Dresdner Badesalz. Der filigrane, durchbrochene Stern eignet sich besonders gut dafür, denn er lässt den Inhalt ein wenig durchschimmern.

Gleich geht es wieder in die Küche. Dort müssen noch ein paar Leckereien für den "Thermomix trifft Stempel + Papier"-Workshop vorbereitet werden, denn die Versuchsstücke sollen am Samstag ja möglichst frisch gemacht sein.

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Gefallen mir, deine Boxen, ja der Stern in der Mitte ist eine kleines i-Tüpfelchen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW Birgit deine Pillow Boxen sind soooooooo schön! Der Stern darauf ist der Knaller. Super Idee! Auch die Anhänger können sich sehen lassen !! Mega schöne Arbeit!! Herzlichen Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Super schöööön liebe Birgit...die Idee mit dem Stern "klaue" ich mir ... ;-))))
    Deine Vorbereitung zum Thermomix trifft Stempel+Papier Workshop hören sich jetzt schon gut an...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Bigit. Das Negativ des Sterns macht sich auch sehr gut auf der Pillowbox und der Anhänger ist einfach traumhaft.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Großartig gemacht, liebe Birgit! Wunderbare Farben und ein sehr hübsches Design!
    LG Julia

    AntwortenLöschen