Mittwoch, 14. Dezember 2016

Die letzte Auftragskarte für dieses Jahr...............

habe ich heute erledigt. Gewünscht war eine weihnachtliche Geldscheinkarte für einen Mann und ich entschied mich zur Abwechslung mal wieder für das Format DINlang..................


Innen befindet sich der "Wunscherfüller-Umschlag" für die Weihnachtsscheinchen.............


Bis auf 4-5 Weihnachtskarten für Freunde und Bekannte bin ich eigentlich fertig mit der Weihnachtsbastelei. Da ich noch nicht ein einziges Weihnachtsplätzchen gebacken habe und dies momentan aufgrund meiner Erkältung auch nicht tun möchte, muss ich wohl am Wochenende backtechnisch einen Zahn zulegen, sonst gibt es zu Weihnachten nur Doministeine und gekaufte Lebkuchen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen