Montag, 12. Dezember 2016

Heute hätte ich.............

alles und jeden an die Wand klatschen können. Es war einfach nicht mein Tag! Ich hoffe, der Rest der Woche läuft besser. 

Da nichts wirklich zusammenlief, habe ich einen Auftrag fertig gemacht,  bei dem ich nicht viel denken musste. Danach habe ich einfach noch schnell ein paar Fläschchen winterlichen Erdbeerlimes ein wenig aufgehübscht. Da konnte auch nicht viel schief laufen. So habe ich bis Weihnachten noch ein paar kleine kulinarische Geschenke vorrätig und schnell zur Hand, wenn überraschend etwas benötigt wird...............



Weil ich schon nach den Rezepten aus dem "Thermomix trifft Stempel & Papier"-Workshop gefragt wurde. Das Rezept für den äußerst leckeren winterlichen Erdbeerlimes findet Ihr hier.

Viel Spaß beim Ausprobieren, es lohnt sich!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    solche Tage gibt es leider, Du hast absolut das Beste daraus gemacht.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    solche Tage kenne ich nur zu gut - da könnte ich vor Wut platzen!! Ich hoffe es geht dir heute besser und alles flutscht wie gewünscht! Übrigens all die Leckereien die du gezaubert hast sehen super aus - Tolle Idee!!! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen