Samstag, 24. Dezember 2016

Gesegnete Weihnachten!


In Anbetracht der Kriege, Flüchtlingskatastrophen und schrecklichen Anschlägen in diesem Jahr, sollten wir gerade an Weihnachten an die denken, die davon in besonderer Weise betroffen sind. Hoffen wir, dass alle trotzdem unter einem ganz besonderen Stern stehen, der auch in dunkelsten Momenten hell leuchtet und den Weg zeigt.

Ich wünsche allen Bloggern, Kommentarschreibern und stillen Lesern ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    ich danke dir vielmals für diesen schönen Beitrag! Ich hoffe, dass du Weihnachten in Ruhe im Kreise der Liebsten verbringen konntest. Ich wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg im neuen Jahr und hoffe, dass du weiterhin viel Aktivität auf deinem Blog zeigst.

    In diesem Sinne - Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
    Maik M.

    AntwortenLöschen