Samstag, 31. Dezember 2016

Bevor das Jahr sich verabschiedet............

möchte ich mich doch ganz schnell noch einmal melden. Die letzten Tage ließen wir es ruhig angehen, weil der 31.12. bei uns immer eine Art Großkampftag ist. Da das Tochterkind vor nunmehr 20 Jahren beschloss, nicht wie geplant zwischen Weihnachten und Silvester das Licht der Welt zu erblicken, sondern ganz entspannt den Neujahrstag abgewartet hat, heißt es seit dem am Silvestertag immer Kuchen backen, Raum zum Feiern herrichten etc. Am Neujahrstag ist deshalb an langes Ausschlafen nicht zu denken. Da ich unseren Feierkeller in den letzten Monaten als Bastelkeller mißbraucht habe, musste ich heute erst einmal zwei Stunden diesen Raum von Stempeln, Stanzen und Papier befreien.

Gestern haben sich auf den letzten Drücker noch ein paar Glückwünsche zum Jahreswechsel auf den Weg gemacht (die aber sicher heute nicht mehr angekommen sind). Dieses letzte kreative Projekt für dieses Jahr wollte ich Euch natürlich noch zeigen.............



Ich hoffe, die Karten kommen dann am Montag bei den Empfängern an.

Bleibt mir jetzt nur noch, mich für Eure Besuche und die lieben Kommentare im vergangenen Jahr ganz herzlich zu bedanken. Ich wünsche Euch für das kommende Jahr viel Glück und Gesundheit und freue mich, wenn Ihr hin und wieder bei mir vorbeischaut. Das neue Jahr hält für uns alle wieder 365 neue Chancen bereit, jeden Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Den Großen und Mächtigen der Welt wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der globalen Probleme, dass dort wo zur Zeit noch Krieg, Hass und Vertreibung herrschen endlich wieder Frieden einkehrt.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschöne Neujahrskarten - und ich schließe mich deinen Wünschen für unsere Regierungen an. Dir wünsche ich ein gutes, gesundes neues Jahr und freue mich bei dir vorbeischauen zu dürfen :-).
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ich wünsche dir ein zufriedenes, gesundes und glückliches neues Jahr. Wenn es die Anderen nicht schaffen so möge uns das wenigstens gelingen! Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr un ich hoffe, ihr habt direkt einen tollen Geburtstag gefeiert.
    Deine Karte seiht toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen