Montag, 2. Januar 2017

Neues Jahr - kleine Pause

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben gestern erst einmal den Geburtstag vom Tochterkind gefeiert. Die Zeit für viel Deko hatte ich dieses Jahr nicht und in Anbetracht der knackigen Temperaturen wurde es auf dem Tisch auch ein wenig winterlich.............



Ein kleiner (unaufgeregter) Neujahrsgruß auf den Tellern durfte aber trotzdem nicht fehlen.................


Da in zwei Wochen der nächste Geburtstag ansteht und ich deshalb nicht wieder mit all meinem Bastelkram im Feierkeller einziehen kann, wird diese Woche das richtige Arbeitszimmer auf Vordermann gebracht. Dafür haben wir letzte Woche das Elchkaufhaus gestürmt, um diverse Möbel zu shoppen. Deshalb lege ich erst einmal ein kleines Blogpäuschen ein. Die Frühjahrskataloge und die Sale-a-bration-Flyer müssen diese Woche auch zwischendurch unbedingt noch an die Kunden verteilt bzw. verschickt werden. Das hatte ich vor Weihnachten nicht mehr geschafft.

Nächste Woche geht es hier dann wie gewohnt mit kreativen Beiträgen weiter. Ich freue mich, wenn Ihr dann auf jeden Fall wieder hier vorbeischaut!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    unbekannterweise liebe Geburtstagsgrüße für Deine Tochter! Unsere Jüngste hat heute ihren 17.Geburtstag! Wie lustig, wir haben eine ganz ähnliche Tischdeko und auch die gleichen Servietten!
    Ganz liebe Grüße aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein toller Gruß auf dem Teller und zum neuen Jahr!
    KLASSE!

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen