Mittwoch, 11. Januar 2017

Frühlingspastell

Heute wird es gaaaanz langsam ein wenig, ein ganz kleinwenig farbig. Ich gebe ja zu, die Pastelltöne sind so zart, dass sie den Frühling ganz bestimmt noch nicht locken können und das ist auch gut so, denn ich mag jede Jahreszeit und deshalb darf es jetzt gerne noch ein wenig winterlich bleiben. Nun also zu meiner pastelligen Geburtstagskarte..............


Habt Ihr das gestanzte Blumenmuster im Kreis erkannt? Aus dem Thinlits-Set "Fensterschachtel" lassen sich die filigranen Motive auch rund ausstanzen und erhalten so gleich ein völlig anderes Ausehen. Mir gefällt's!

Kurz und schmerzlos war ich heute mal etwas früher dran und verabschiede mich in einen arbeitsreichen Tag.

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    hast du auch schon so ein kleines bisschen Sehnsucht nach dem Frühling? Aber du hast Recht, jede Jahreszeit hat ihren eigenen und schönen Reiz.
    Die Geburtstagskarte sieht auf jeden Fall hübsch aus :)
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen