Sonntag, 8. Januar 2017

Geschafft!

Das erste Projekt für dieses Jahr habe ich, dank tatkräftiger Unterstützung meiner besseren Hälfte, bereits hinter mich gebracht. Wenn auch es nicht kreativer Art ist, so hilft es mir ab sofort dabei, dass ich mich nicht mehr täglich in den Keller verziehen muss, um kreativ zu sein. Ein Vorher-/Nachherbild erspare ich Euch, denn das Zimmer mutierte im letzten halben Jahr zu einer wahren "Kammer des Schreckens". Nachdem ich jetzt alles, was nicht im entferntesten mit Stempel, Stanzen und Papier zu tun hat, aus dem Raum verbannt habe (man glaubt gar nicht was man im Laufe der Zeit für einen Bastelkram unterschiedlichster Art ansammelt) sieht alles richtig ordentlich aus und macht Lust auf's Werkeln.................







Endlich habe ich einen festen Platz für die Cameo (mit Strom- und USB-Anschluss), die Cinch und die beiden BigShots, außerdem finden darin auch alle Schneidebretter (für Workshops braucht man ja mehr als eins) ihren Platz. Alle Boxen sind ordentlich beschriftet und beim Papier habe ich gleich eine Bestandsaufnahme gemacht. Bei der nächsten Bestellung müssen einige Farben dringend aufgefüllt werden. Aus einem schmalen BILLY-Regal hat mein Mann mir eine Aufbewahrung für meinen  Designpapierbestand gebaut, die als Aufsatz genau auf den ebenfalls neuen Rollcontainer passt. Die beste neue Errungenschaft ist aber zweifelsfrei der neue, elektisch höhenverstellbare Arbeitstisch. Der stand schon lange auf meiner Wunschliste. Da ich gerne auch im Stehen arbeite, ist es unheimlich praktisch, wenn sich die Arbeitshöhe nach Bedarf schnell und einfach auf Knopfdruck variieren lässt.

Ab morgen, wenn auch der normale Alltag (Urlaub und Ferien sind dann vorbei) wieder im Haus einkehrt, werde ich mich meinen neuen Schätzen widmen und mit dem Abarbeiten der schon eingetrudelten Aufträge beginnen. An diesem Arbeitsplatz macht es endlich wieder Spaß!!

Die Frühjahrskataloge und SAB-Broschüren sind inzwischen an alle Kunden, die im letzten halben Jahr bestellt haben verteilt. Wer leer ausgegangen ist und gerne ein Exemplar haben möchte, kann sich gerne melden. Die Auslieferung erfolgt dann in den nächsten Tagen. 

So, heute gönne ich mir noch ein kleines Päuschen und genieße die herrliche Winterlandschaft. Bei einer schönen Tasse Tee lassen wir uns heute Nachmittag noch die letzten Weihnachtsplätzchen schmecken. 

Euch wünsche ich auch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche. Ich freue mich, wenn Ihr wieder regelmäßig hier vorbeischaut und vielleicht auch einen netten Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße

Birgit


8 Kommentare:

  1. Wow, wie toll ist das denn auf- und eingeräumt?
    Super gemacht und klar macht da das Werkeln noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wow, sieht das ordentlich aus! Kann ich mir vorstellen, dass das Lust auf Basteln macht. Und bei so einer Aufräumaktion tauchen auch immer geliebte Schätze wieder auf ;) Irgendwann bekomme ich hoffentlich auch mal ein eigenes Bastelreich. Solange blockiere ich eben notgedrungen unseren Esstisch!:)
    Freue mich auf neue Werke von dir!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahnsinn! Wie toll sieht das denn bitte aus? Total gut organisiert und praktisch! Ich muss auch dringend aufräumen -lach-, Du hast mich motiviert!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Motivation ist alles!! Ja, mal sehen wie lange es so schön bleibt.
      Herzliche Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit,
    YEAH! Du hast es geschafft! Sieht echt toll aus! Macht direkt Lust kreativ zu sein! Hab letzte Woche auch endlich mal angefangen mein Büro zu ordnen, nachdem es seit fast 1 1/2 Jahren brachlag! Grrrrr!
    Aber das wird sich noch etwas hinziehen, der Hauptarbeitsplatz ist ja jetzt der Laden! Habe heute direkt wieder 2 Paletten Ware bekommen und dich zum Auspacken herbeigewünscht... Hihi, hat leider nicht geklappt! SOWAS! Grins!
    Ich wünsche dir viel,viel Spaß in deinem tollen, ordentlichen Stempelreich!
    Dickes Drückerle aus Hessen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hättest Du mal etwas lauter rufen sollen und ich hätte mich s o f o r t auf den Weg gemacht! Dein Ruf kam hier leider nicht an. 2 Paletten??? Ich glaube ich muss dringend mal vorbeikommen.

      Ja, mein Arbeitsreich ist jetzt endlich wieder zum Arbeiten geeignet. Es war in den letzten Monaten zu einer richtigen Rumpelkammer mutiert. Ich habe wirklich konsequent alles außer Stempel, Stanzen und Papier aus dem Zimmer verbannt und das war eine ganze Menge Bastelkram. Jetzt macht es wieder richtig Spaß und heute habe ich ganz brav auch alles wieder aufgeräumt (mal sehen wie lange ich das schaffe).

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Wow toll liebe Birgit,
    so macht es bestimmt richtig Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! So ein tolles Kreativreich! Da kannst Du Dich ja bestens austoben!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.