Montag, 23. Januar 2017

Brrrr, wie kalt!!

Ich bin vom meinem kurzen, kreativen Frühlingstrip zurück und wieder in der eiskalten, winterlichen Realität angekommen. Wenn das Thermometer auch tagsüber bei strahlendem Sonnenschein die Null-Grad-Grenze nicht übersteigt, rückt der Frühling wieder in gaaaaanz weite Ferne. Also gibt es heute mal wieder eine kleine Verpackung - zum Wetter passend, in winterlichem Gewand...............



Es war schon lange mal wieder an der Zeit, diese schon lange nicht mehr erhältliche Tütenstanze vom Staub zu befreien. "Frau" (also ich) trennt sich ja selten von ihren Schätzen und deshalb befindet sich diese tolle BigZ-Stanze aus grauer SU-Vorzeit noch in meinem Bestand. Die kleine Eisläuferin aus der ERLEBNISWELT hat es mir angetan und sie passt ausgezeichnet zu den eisigen Temperaturen. Für den Hintergrund habe ich ein wenig mit Nachfüllfarbe in Zartblau, Wasser und dem Wassertankpinsel gespielt und darauf noch kleine weiße Schneeflocken embosst. Der Winterzauber-Stempel ist ebenfalls ein RENKE-Produkt und war für diese Tütchen ein unbedingtes Muss. Gefüllt sind sie mit einer süßen Schokoschneekugel und wärmendem Tee.............


Ein schöner Tee ist eine gute Idee, den werde ich mir jetzt auch gönnen. Auf die Schokolade verzichte ich allerdings momentan, um die Weihnachtspfunde schnell wieder los zu werden.

Ich wünsche Euch eine schöne, frostige und kreative Woche!

Kreative Grüße

Birgit


PS: Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, dass heute Montag ist! Selbstverständlich verlinke ich heute wieder zu "No sew Monday und zur Abwechslung mal zu KreativDurcheinander

Kommentare:

  1. Tolle kleine Verpackungen, da passt die Eisprinzessin perfekt.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. super klasse diese tüten und das motiv süß lg von der eiskalten brrrr ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das sind ja süße Tütchen! Also, wennDu nicht weißt wohin damit... :-)
    Liebe Grüße und Danke für Deine Teilnahme beim Nosewmonday,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    wenn man die kleine süße Eisläuferin sieht, dann findet man die Kälte fast wieder ein wenig erträglicher. Sehr hübsch sind die Tütchen geworden, zu deiner Schokoladenkugel würde ich nicht nein sagen. Bis Weihnachten ist ja noch Zeit die Pfunde vom letzten Weihnachten zu verlieren! :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tütchen, liebe Birgit! Gefallen mir sehr gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tütchen sind so zauberhaft! Sie machen den Winter gleich viel schöner!
    Liebe Grüße und danke fürs zeigen und mitmachen ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tüten sind ganz zauberhaft mit der Eisläuferin und den kleinen Schneeflöckchen.
    Leicht und zart und genau das Richtige für unseren kalten Winter.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tütchen und wer macht es sich bei diesen Temperaturen nicht gerne mit Tee und Schokolade gemütlich. Schöne Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... die kleine Eisläuferin ist aber ganz schön unterwegs :-) Wunderschöne Tütchen mit tollem Inhalt - perfekt passend zu jetzigen Temperaturen! Danke fürs Zeigen & Verlinken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz zauberhafte Tütchen! Und erinnert mich daran, daß ich genau diese BIGZ auch habe...Noch jungfräulich *grins* Das muss ich aber dringend ändern!
    Vielen Dank für die Inspiration und herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tütchen! Ich sollte meine Stanze vielleicht auch mal wieder auspacken. Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen