Freitag, 20. Januar 2017

Zum 30. einfach mal abtauchen

Ein besonderer Kartenwunsch zum 30. Geburtstag einer Dame, die begeisterte Taucherin ist, wurde diese Woche an mich herangetragen. Puhh, das ist wieder mal ein Thema, zu dem auch im gut ausgestatteten Stempelhaushalt nicht unbedingt etwas Passendes zur Hand ist. Bei meiner letzten Bestellung bei "Charlie & Paulchen", auf die ich die ganze Woche sehnsüchtig gewartet habe, könnten aber ein paar passende Stanzen dabei gewesen sein. Als die Schätzchen heute eintrafen, wurden sie also gleich auf ihre Tauglichkeit geprüft und BINGO, sie waren sogar wunderbar geeignet, aber seht selbst..............




Die Panorama-Stanzen von Charlie & Paulchen sind einfach genial und auch für Pop-up-Karten super geeignet. Auch das Designerpapier vom Block hat thematisch richtig gut gepasst. 

Die Karte wird morgen erst abgeholt, das Geburtstagskind ist sicher nicht hier unterwegs, so dass ich sie schon zeigen kann. Jetzt hoffe ich, dass das Ergebnis gefällt. Die Auftraggeberin möchte immer "etwas Ausgefallenes" (was auch immer das heißt) und bis jetzt war immer alles zu ihrer Zufriedenheit.

Kommt gut ins Wochenende, möglichst ohne Frostbeulen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare: