Donnerstag, 12. Januar 2017

Aus dem Winterschlaf geweckt.........

habe ich gestern ein paar zarte Schmetterlinge, um sie auf kleinen frühlingshaften Boxen in Kirschblüte und Cremeweiss zu platzieren...........



Für das Muster in den Seitenteilen der Boxen habe ich wieder ein Element aus dem Thinlits-Set "Fensterschachtel" verwendet. Das sieht besonders wirkungsvoll aus, wenn die Unterteile der Boxen eine andere Farbe  haben..........


Wer die Box gerne nacharbeiten möchte, sie hat das Maß 5,5 x 5,5 cm, der Deckel hat nur eine Höhe von 4,5 cm.

Danke für's Vorbeischauen!!

Herzliche Grüße

Birgit


PS: Die Schmetterlinge dürfen jetzt weiter schlafen und vom Frühling träumen!!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Boxen sind zauberhaft, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel finde ich super...und schon einmal frühlingshaft...lass mal die Schmetterlinge draußen und schicke sie nicht in den Winterschlaf 😉
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, wieder ein Träumchen von einer Schachtel. Eine super schöne Idee und Schmetterlinge liebe ich sowieso. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Birgit,
    kaum läßt Du die Schmetterlinge fliegen, schon verzeiht sich der Schnee......
    Von mir aus kannst Du sie ruhig d'raußen lassen; ich brauch den Winter jetzt
    auch nicht mehr.
    Deine Boxen sind wunderschön und die zarten Farben passen hervorragend.
    Mach's gut meine Liebe und paß' gut auch die Schmettis aus
    Ganz ♥liche Grüße aus der verregneten Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehen super aus, Deine Schachteln und machen richtig Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    diese kleinen Schächtelchen sind ein Traum. Wunderschön :-), Das macht richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Superschön die kleinen Boxen, da stecken so viele hübsche Details drin, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die toll. Bei mir ist auch Frühling (kein Schnee und kein Wind) 😂
    Krieg meinen Mund nicht mehr zu vor Begeisterung ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen