Sonntag, 15. Januar 2017

Nur ganz schnell...........

entstand gestern Abend (auf den letzten Drücker) die Verpackung des Geburtstagsgeschenks für den Lieblingsgatten. Da es sich beim Geschenk um einen Comedyabend mit "Johannes Scherer" im "Culture Club Hanau" handelt, war die Verhüllung der Eintrittskarten (er darf eine Begleitung seiner Wahl mitnehmen) ganz schnell und unspektakulär auch zu später Stunde noch gemacht..............


Verwendet habe ich neben FK in Schiefergrau und schwarzem Glitzerpapier ein neues Stanzenset und einen neuen Prägefolder, beides aus dem Frühjahrskatalog. 

Ihr Lieben, ich verabschiede mich gleich wieder, denn bevor die Geburtstagsgäste heute Nachmittag eintrudeln, gibt es noch einiges in der Küche zu zaubern.

Kreative Sonntagsgrüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Vielleicht schnell, aber keineswegs unspektakulär! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen