Dienstag, 10. Januar 2017

Eisprinzessin

Auch wenn momentan überall die Neuheiten aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-a-bration zu sehen sind, war mir in Anbetracht des herrlichen Winterwetters, gestern danach etwas Winterliches zu zaubern. Die kleine Schlittschuhläuferin aus der Erlebniswelt lag noch unbenutzt auf dem Tisch und passte so gut zu meiner Stimmung, dass spontan noch einmal eine Winterkarte vom Basteltisch hüpfte.............



Hier habe ich noch eine kleine winterliche Impression von unserem Balkon. Nur leicht gezuckert, aber sehr stimmungsvoll....................


Morgen wird es pastellig und frühlingshaft. Also einfach wieder vorbeischauen. Ich freue mich!!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr schön die Eisprinzessin...ich mag sie auch...und die Impression von deinem Balkon gefällt mir auch sehr gut.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    eine sehr sehr schöne Karte! Trifft meinen Geschmack genau! Und die Winterimpression auf dem Balkon...hätte ich auch gern! ;-))
    Lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Na, kein Wunder, dass so schöne Ideen sprudeln, wenn ich dein toll aufgeräumtes Zimmer sehe...

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    wunderschön, deine Eisprinzessin! Die Stanze liegt bei mir auch noch unbenutzt im Schrank. Aber der Winter ist ja noch nicht vorbei.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen