Samstag, 28. Januar 2017

Libellenzauber

Gleich zwei neue Produkte aus dem Frühjahrskatalog habe ich heute für Euch getestet. Als da wären zum einen die Thinlits "Libellen" und die Mini-Eierkartons. Letzteren habe ich nach der tollen Anleitung von Jenni in zartem Kirschblütenrosa eingefärbt und mit ein wenig frühlingshafter Deko und einer mehrlagig ausgestanzten Libelle aufgehübscht...............




Mit kleinen Eierkartons liebäugle ich schon lange, aber die bisher auf dem Markt erhältlichen waren mir von den Farben her einfach zu knallig und deshalb finde ich die neutrale Variante von Stampin' Up! einfach genial und dass man sie so einfach nach eigenem Farbgeschmack einfärben kann, ist natürlich noch ein weiterer Vorteil. Gefüllt ist der fertige Karton noch nicht. Zu einer passenden Gelegenheit findet sich sicher auch die passende Füllung. Wobei ich schon eine leise Idee dazu habe, dafür muss ich aber erst mal einkaufen.

Beide Produkte kann ich jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit den Libellen habe ich erst ein wenig gehadert, aber inzwischen finde ich sie doch ganz nett.

Kreative Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Superschön Birgit 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit wieder eine wunderschöne Idee von dir. Die Eierkartons finde ich auch so süß und das Einfärben ist wirklich super easy. Die Libellen habe ich nicht - ich war nicht so davon überzeugt obwohl bei dir sehen sie wirklich sehr schön aus. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die sanften Farben gefallen mir sehr, auch die Gestaltung. Ein wunderschönes Ganzes und eine Augenweide :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen