Freitag, 27. Januar 2017

Schmetterlingsgeburtstagsgruß

Heute rannte die Zeit mal wieder rasend schnell und es reichte nur eben noch für ein Geburtstagskärtchen mit allerlei Resten vom Basteltisch. Man glaubt es kaum, aber dabei habe ich es zur Abwechslung mal wieder geschafft, nur SU-Produkte zu verwenden. Das gelingt mir in letzter Zeit nur sehr selten...........


Die Farbkombi Vanille pur, Saharasand, Kirschblüte und Waldhimbeer passt denke ich gut und das zauberhafte Designerpapier im Hintergrund verleiht der Karte einen romantischen Touch.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Besonders das Designerpapier und die Stanz Form gefallen mir! Die werde ich mir auch noch besorgen ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt die Karte liebe Birgt! Die Farben sind wunderschön und der Schmetterling passt perfekt dazu. Schönes Wochenende Iris

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Eine wunderschöne Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen