Donnerstag, 19. Januar 2017

Heute mal in grün

Zur Abwechslung gibt es mal eine Farbkombi in Flüsterweiss und Grüntönen. Für diese Karte habe ich den Kranz einmal in Flüsterweiss und einmal aus Designpapier ausgestanzt, jeweils in der Mitte geteilt und übereinander geklebt. Fehlte nur noch ein schöner, plakativer Schriftzug, den ich in Wasabigrün embosst habe und ein kleiner, ebenfalls grüner mehrlagiger Schmetterling...........


Alles in allem auch wieder ein Beispiel von eher schlichter Eleganz. So mag ich es am liebsten!

So, das war die letzte Vorratskarte, morgen gibt es dann vielleicht mal wieder eine Verpackung.

Kreative Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Klasse gestaltet, liebe Birgit! Schlichte Eleganz steht Dir außerordentlich gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön frisch das Grün! Top!
    Tisch ist übrigens reserviert! :-)
    Liebe Grüße meine Liebe

    AntwortenLöschen