Samstag, 21. Januar 2017

Sonnenschein und Vogelzwitschern...............

trotz eisiger Temperaturen war mir heute nach GELB und FRÜHLING. Es lag aber sicher auch daran, dass ich unbedingt den neuen Frühlingskranz von Charlie & Paulchen ausprobieren musste. Er ist genau so filigran, wie der Sternenkranz und eindeutig ganzjahrestauglich.............


Ein aus einem RENKE-Kärtchen ausgestanzer Kreis und dem Text (eine Eigendesignstanze aus dem Steckenpferdchen) komplettieren dieses Werk. Im Hintergrund habe ich dem Papier mit den neuen Aquarellbuntstiften aus dem Frühjahrskatalog und dem Wassertankpinsel noch ein wenig Leuchtkraft verliehen. Das macht doch Lust auf den bevorstehenden Frühling oder?

Morgen habe ich noch ein Geburtstagskärtchen, ebenfalls mit dem tollen Kranz.

Kreative Grüße

Birgit




PS: Die versprochene Verpackung muss leider noch bis nächste Woche warten. Neue Schätze haben einfach Vorfahrt!!

Kommentare:

  1. Und wie die Karte Lust macht auf den Frühling!!! wunderschön Birgit...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Karte lockt wirklich den Frühling. Super schön! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen