Mittwoch, 4. Januar 2017

Kleine Pause von der Pause

Zwischen dem Möbel Zusammenbauen, Ausmisten und Einräumen braucht man auch mal ein kleines Kaffeepäuschen, das nutze ich doch gleich um Euch noch eine Karte zu zeigen, die letzte Woche beim Zusammenpacken meines Bastelkrams im Keller entstanden ist. Sie riecht schon ein wenig nach Frühling, aber meiner Winter-Weiß-Phase bin ich doch, passend zum aktuellen Wetter, noch treu geblieben.............


Die neue filigrane Blütenstanze aus dem Frühjahrskatalog (der wird in jedem Fall diese Woche noch verteilt) ist einfach ein Träumchen und wird in diesem Jahr sicher viele Hochzeitseinladungen und Hochzeitskarten zieren. Mit dem Schmetterling auch geburtstags- und kommuniontauglich.

So, Päuschen beendet! Weiter geht es im Arbeitszimmer, das bis zum Wochenende fertig werden muss. Man glaubt gar nicht was man im Laufe der Zeit für einen Kram ansammelt. Höchste Zeit, dass mal wieder entrümpelt wird. Bis alles fertig ist, habe ich mir Bastelabstinenz verordnet und es juckt schon gewaltig in den Fingern, so dass ich ganz bestimmt spätestens am Samstag fertig sein werde.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte Birgit - da kommt die neue Stanze voll zur Geltung. Viel Erfolg im neuen Jahr! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    na dann "miste" mal schön aus.......ich wünsche Dir viel "Spaß" dabei! Das ist jetzt nicht gehässig gemeint, denn ich habe festgestellt, dass nach dem "ausmisten/aufräumen/umräumen" das werkeln wieder doppelt Spaß macht. Stimmt's?
    Ich wünsche Dir eine Gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße aus der mittlerweile fast Schnee losen Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, du lässt auch Schmetterlinge fliegen und wie entzückend, leicht und zart.
    Ich freue mich mit dir, denn ich habe mir heute auch welche gegönnt ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Wunderschön diese Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen