Sonntag, 4. Dezember 2016

Zum 2. Advent...........

gibt es eine weihnachtliche Engel-Verpackung, nachdem es in den letzten Wochen hier doch sehr kartenlastig zuging................



Diese Origamibox stand schon lange auf meiner Liste und ich hatte mich auch schon mal an ihr versucht, kam aber mit der japanischen Anleitung damals gar nicht klar. Beim zweiten Anlauf hat es jetzt aber ganz gut geklappt. Die Box hat eine schöne Größe und ich habe sie mit drei goldenen L...dt-Kugeln (4 hätten auch reingepasst) gefüllt..............


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent! Das Wetter ist herrlich und lädt zu einem winterlichen Spaziergang oder einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ein.

Liebe Grüße

Birgit


PS: Trotz herrlichstem Sonnenschein, lässt die Fotoqualität leider etwas zu wünschen übrig. Woran das liegt - ich habe keine Ahnung!

Kommentare:

  1. Weiß, Gold und mein Lieblingsengel, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine traumhaft schöne Verpackung Birgt. Ja weiß mit Gold und etwas Taupe sieht sehr edel aus. Gefällt mir besonders gut. An Origami Verpackungen habe ich mich noch nicht ran getraut. Habe noch einen schön Tag liebe Birgt! Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. total schön... ein kleiner Traum... beide Daumen hoch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    toller Bericht und super Fotos.
    Habe nach Geschenkverpackungsideen für Weihnachten gesucht und bin zufällig hier drüber gestossen. Dein Blog gefällt mir insgesamt gut. Werde in nächster Zeit bestimmt öfters hier vorbei schauen!

    Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen