Donnerstag, 7. August 2014

Besuch von lieben Freunden

Momentan dreht sich bei uns alles um unseren Besuch aus Italien. Es sind ganz liebe Freunde aus Umbrien, zu denen meine Familie schon seit über 50 Jahren eine tolle Freunschaft pflegt. Für uns fühlt es sich an, als wäre das unsere zweite Familie und Badia Petroia unsere zweite Heimat. Zur Zeit sind sie zu Besuch bei meinem Papa und heute luden wir zum Abendessen ein. Ohne Tischdeko ging es natürlich nicht und trotz der Vorbereitung eines Vier-Gänge-Menüs habe ich gestern auch ein bisschen für die Deko gewerkelt. 


Hier sind die Bestecktaschen noch einmal aus der Nähe.........


 
So, jetzt nach lecker Essen, einigen Gläsern Rotwein und Ramazzotti bin ich hundemüde und verabschiede mich in die Federn. Morgen In ein paar Stunden geht es dann zum Shopping ins Wertheim-Village. Mal sehen, was das Outlet an Schnäppchen für uns bereit hält.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen