Donnerstag, 28. August 2014

Sternenzauber im Doppelpack

Yeaah, ich habe es geschafft! Scheinbar brauchte ich die sommerlichen Temperaturen um endlich etwas Weihnachtliches zustande zu bringen. Nachdem es gestern noch gar nicht lief (hab' wahrscheinlich mit den falschen Stempelsets begonnen) sind heute doch ein paar Weihnachtskarten vom Basteltisch gehüpft. Sterne sind perfekt für den richtigen Einstieg. Zwei Exemplare zeige ich Euch schon mal............



Für diese Version in Flüsterweiss, Himmelblau und Silber habe ich neben dem neuen Motivklebeband "Stille Nacht", das Designerpapier "Stille Nacht", die Sternen-Framelits, verschiedene Sternen-Stempel aus den neuen Sets "Aus dem Häuschen", "Weiße Weihnacht" und "Christbaumfestival" verwendet. Der Stempel "Zum Fest" gehört zum aktuellen, zusätzlichen Gastgeber-Set "Gesammelte Grüße", das Ihr bei einem Partyumsatz ab 300 € als Gratiszugabe erhaltet (darüber hatte in meinem letzten Post berichtet).

Nun zur zweiten Sternenkarte in Flüsterweiss, Himmelblau, Savanne und Silber.........


 
Auch hier habe ich das Designerpapier "Stille Nacht" und das Glitzerpapier in Silber verwendet. Außerdem das Stempelset "Zauber der Weihnacht" und die Sternen-Framelits. Den Prägefolder "Schönschrift" gibt es zwar eigentlich nicht mehr, aber aktuell ist er noch über die Ausverkaufsecke bestellbar.

So, der Anfang ist gemacht und ich hoffe, es geht so weiter. Jetzt gehe ich mal noch ein bisschen Sonne tanken und wünsche Euch auch noch einen sonnigen Nachmittag.

Herzliche Grüße



Birgit

Kommentare:

  1. HuHu, wunderschön die Karten, besonders die erste ist toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ein toller Anfang, da ich ja mal gespannt auf mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen