Freitag, 15. August 2014

Der Stempel-Herbst kann kommen!

Gestern sind sie endlich eingetoffen, die neuen Herbst-/Winterkataloge! Die ersten sind zusammen mit der Einladung für die Katalogparty am 06.09. fertig zum Verteilen und machen sich morgen auf den Weg zu meinen Stammkunden.........


Der "Neue" ist der schönste Herbst-/Winterkatalog seit meinem Beginn als Demonstratorin und ich bin überwältig von den tollen Produkten. Damit wird der Herbst und auch die Weihnachtszeit (auch wenn jetzt eigentlich noch niemand ernsthaft daran denken möchte) zum Vergnügen! 

Am besten schnell einen Termin für eine unverbindliche Stempelparty mit mir vereinbaren und gemeinsam mit Freunden und Bekannten einen kreativen Abend erleben. Jetzt ist der Wunschtermin bestimmt noch frei!  

Wie, noch nie von einer "Stempelparty" gehört? Ich informiere natürlich gerne, wie eine solche abläuft. Einfach über das Kontaktformular anfragen, ich melde mich dann umgehend und völlig unverbindlich.

So, ab Montag geht es für meinen Göttergatte wieder ab zur Arbeit und mir bleibt wieder mehr Zeit zum Kreativ sein. Ich gönne es mir zwar auch noch nächste Woche, es etwas ruhiger angehen zu lassen, aber ich höre die neu eingetroffenen Produkte durch die geschlossene Türe meines Bastelreiches nach mir rufen und ich will sie (und Euch) nicht noch länger warten lassen. 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Feiertag (natürlich nur für die Glücklichen, wie uns, die heute einen freien Tag genießen dürfen).

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen