Dienstag, 12. August 2014

In den Fingern gejuckt........

Trotz Urlaub juckt es mich doch in den Fingern und ich musste heute wieder eine Kleinigkeit werkeln. Während mein Männe die neue Waschmaschine der Schwiegermutter in Betrieb nahm, widmete ich mich dem Kartenset "Für viele Anlässe". Dieses Set beinhaltet neben Material für 20 Karten (Stanzteile, Kordel, Knöpfe, Motiv-Clips, Stampin' Spots) auch ein 7-teiliges Stempelset mit deutschen Texten für viele Anlässe und einen kleinen Acrylblock. Das ideale Einsteigerset, für alle die, die nicht wissen, womit man seine Stempelkarriere beginnen soll. Allerdings muss ich zugeben, dass die Farbkombinationen nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen. Mir sind die Farben teilweise etwas zu bunt und schrill (Calypso und Mango gehörten noch nie zu meinen bevorzugten Farben). Das außerdem erhältliche Kartenset "Hip, hip, hurra!" trifft da schon eher meinen Farbgeschmack. Gut, ich wollte die schönen Textstempel unbedingt haben, da muss ich mir mit dem Material eben etwas Schönes einfallen lassen. Mein heutiger Vorschlag ist deshalb eine kleine Schachtel im Pizzakarton-Stil mit kleiner, passender Minikarte in der Größe 7,5 x 7,5 cm.


Bei der Banderole habe ich quasi einen Teil der Verpackung verwertet, denn mit dieser werden die verschiedenen Umschläge, die im Set enthalten sind, zusammengehalten. Zu schade zum Wegwerfen oder? Das letzte Stückchen fand dann noch als Fähnchen auf der Karte Platz. Fehlten nur noch ein paar Blümchen und in wenigen Minuten war dieses kleine Set fertig. 

Danke für's Vorbeischauen! Ich bin dann wieder weg, heute geht es noch ins Elchkaufhaus...........

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Stempelfreundin!
    Ja so manches Mal juckt es mich schon auch in den Fingern, aber leider muss ich mich zur Zeit mal unserem Speicher widmen! Grrr!
    Trotz allem freue ich mich aber auch wenn dieser wieder entrümpelt ist, denn dann habe ich ein gutes Gefühl, eine gute Arbeit verrichtet und vielleicht wieder mehr Platz für meine Zwischenlagerung! hihihi!
    Ich bin ganz baff, was du in den letzten Tagen so alles nebenher gebastelt hast!
    Toll! Auch die Tischdeko für eure 2.Familie ist ausgesprochen herzlich!!!!
    Dir noch ein paar schöne Tage mit der Familie!
    Allerliebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen