Montag, 11. August 2014

Wartezeit überbrückt

Nachdem mein Rechner heute etwas Ladehemmung hatte, ich aber dringend ein paar Überweisungen machen musste, habe ich die Wartezeit sinnvoll mit etwas Kreativem überbrückt. Im kommenden Saisonkatalog gibt es wieder tolle bereits ausgestanzte Verpackungen, die nur darauf warten hübsch dekoriert zu werden. Eine davon ist die geniale "Imbissschachtel", die eine schöne Größe hat und in die ordentlich etwas hineinpasst. Sie ist schnell gefaltet und zusammengesteckt.............



Die Verschlusslaschen habe ich mit dem Hintergrundstempel "I Love Lace" in Flüsterweiss bestempelt. Diesen Stempel habe ich auch für das ovale Etikett verwendet. Mit den Framelits "Flower Fair" lassen sich tolle Blüten und Blätter ausstanzen. Es gibt dazu auch ein passendes Stempelset, ich habe mich aber heute auf das Ausstanzen beschränkt. Der "Danke"-Stempel ist aus dem aktuellen Gastgeberset "Grüß Dich" und die kleine Blüte aus dem Stanzenset "Itty Bitty Akzente" kennt Ihr ja bereits. Insgesamt sieht die Schachtel durch die Farben schon ein bisschen herbstlich aus, aber der Herbst steht ja bald vor der Türe und da darf man schon mal ein bisschen hinlinsen.

So, nachdem meine Büroarbeit für heute auch beendet ist, mache ich wieder Urlaub!

Herzliche Urlaubsgrüße aus Balkonien und Gardenien schickt Euch

Birgit

1 Kommentar:

  1. Der Hintergrundstempel ist echt klasse, passt super auf die Schachtel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen