Samstag, 23. August 2014

Herbstliches Geburtstagsgeschenk

Heute gab's für meine Schwägerin zum Geburtstag (passend zum Wetter) ein bisschen herbstliche Deko. Dafür habe ich bei DEPOT aus den Vollen geschöpft und heraus kam diese Fensterdeko mit allerhand herbstlichen Niedlichkeiten............



Hachz, es hätte sich  farblich auch gut an meinem Fenster gemacht. Das Fenster muss aber noch etwas auf den Jahreszeitenwechsel warten. Dem Geburtstagskind hat es in jedem Fall gut gefallen, hatte sie sich doch diese Woche erst einige der auch von mir verwendeten Dekoteilen für ihren Leuchter im Esszimmer besorgt und die Fensterdeko passt jetzt natürlich perfekt dazu. 

So, das war jetzt mal nix aus Papier, aber eine Kleinigkeit habe ich dann doch noch gestempelt, denn es gab auch noch einen leckeren Apfel-Holunderblüten-Balsamessig und ein Fläschchen bestes Pistazienkernöl, die ich in eine gepunkteten Tüte (auch von DEPOT)  gepackt und mit einem herbstlichen Tag versehen hatte.....


Gut, das war's erst mal für dieses Wochenende. Bei uns ist Kerb und da bleibt keine Zeit für Stempel, Stanzen und Co. Am Dienstag melde ich mich in alter Frische zurück.

Herzliche Grüße

Birgit
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    es ist DIENSTAG! Zeit für neue kreative Ideen von Dir....lach
    Deine letzten Einträge waren insgesamt mal wieder so schön das ich Lust auf mehr habe... also, ran an den Schreibtisch...


    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich bin spät dran! Was heißt "es ist DIENSTAG", hast Du da besonders viel Zeit nach meinen Ideen zu luschern? Freut mich, wenn etwas nach Deinem Geschmack dabei ist. Dabei bin ich momentan wenig kreativ und völlig unmontiviert. Selbst die regelmäßigen Blogrundgänge sind mir durch den Urlaub irgendwie abhanden gekommen. Mal sehen, ob es im Laufe der Woche endlich aufwärts geht. Der Stapel neuer Stempelchen fällt dauernd um und müsste endlich mal so nach und nach abgearbeitet werden. Vorher dürfen die Stempel nicht ins Regal!
      LG Birgit

      Löschen