Dienstag, 19. August 2014

Für den Vorrat


Da ich Euch nicht alle meine Herbstideen für meine Katalogparty am 06.09. schon hier zeigen möchte, aber trotzdem gerne  mit den neuen Produkten aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog arbeiten wollte, gibt es heute etwas für den Vorrat. Die Thinlits-Stanze für die süßen kleinen Geschenkboxen ist einfach toll. Der Preis hat mich zwar erst etwas abgeschreckt, aber für bekennende Liebhaber schöner Verpackungen ganz bestimmt unverzichtbar und eine gute Investition. 

Hochzeitskarten und -geschenkverpackungen braucht man immer mal.......



Ist diese Box nicht allerliebst? Am besten nimmt man zum Ausstanzen Papier/Farbkarton in 12" x 12", denn das ergibt 4 Teile (à 6" x 6") = 2 Boxen.


Ihr seht, es geht sehr knapp zu und wenn die Stanze nicht sehr genau platziert wird,  kann folgendes passieren........



Um das zu vermeiden, habe ich einen kleinen Tipp für Euch. Ich habe meine Stanze auf der einen Seite mit einer kleinen Hilfslinie markiert. Wenn ich diese genau auf die Papierkante lege, dann passt es........


Es sieht unten zwar aus, als ob es nicht ganz passen würde, das täuscht aber, denn die Stanzlinien sind in etwa die Innenlinien und wenn das Papier vollständig darin verschwindet, dann passt es. Man bekommt aus einem DIN A4 Bogen Papier ebenfalls zwei Teile heraus, dann ist es noch ein bisschen knapper, aber es funktioniert.

Ab 28.08. ist es soweit, dann können alle diese tolle Stanze und noch vieles mehr bestellen. Dass die Vorfreude noch größer wird, zeige ich Euch bis dahin  immer mal ein neues Produkt.

Herzliche Grüße



Birgit



1 Kommentar:

  1. Tolle Hochzeitssets, sehr edel und danke für den Tipp.
    LG Doris

    AntwortenLöschen