Samstag, 30. August 2014

Kürbiszeit!!!!

Ich liebe Kürbis in allen Variationen und jetzt locken sie schon prall und leuchtend zum Kaufen an. Ein untrügliches Gefühl, der Herst steht vor der Tür! Da ich Euch jetzt diese Woche mit viel Weihnachtlichem beglückt habe, gibt es heute dann doch zur Abwechslung mal wieder Herbstliches. Die neue Thinlits-Form "Zierschachtel" eignet sich prima, um daraus kleine Kürbisschächtelchen zu machen und gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingen aus dem Saisonkatalog. Von den Kürbisschächtelchen habe ich  inzwischen  schon verschiedene Versionen im Netz entdeckt und hier ist meine Idee........



Die ausgestanzten Teile habe ich mit dem Prägefolder "Große Punkte" geprägt und als Deko gibt es kleine Ranken mit Kürbisblüten. Na, wie gefällt Euch denn die neue Etikettenstanze? Es ist eine Handstanze und damit für jeden Bastler geeignet (die BigShot hat ja doch noch immer nicht jeder).  Der kleine Kürbis-Stempel ist ein Stempel aus dem letzten Jahr und den gibt es leider nicht mehr :(, aber er hat so gut auf das Etikett gepasst.

Ich wünsche Euch ein Superwochenende! Nächste Woche soll ja der Sommer doch noch einmal zurückkommen und ich freue mich schon auf Sonne satt. Ihr auch oder?

Sonnige Wochenendgrüße

Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    die Kürbisschächtelchen sind eine Augenweide. Gestern abend habe ich den ersten Kürbis in diesem Herbst (es ist ja noch Sommer!!!!!!) gegessen - lecker!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    diese Version der "Zier"-Kürbisse gefällt mir sehr gut. Sehr schön mit den Blüten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Birgit!
    Deine kleinen Kürbisse sind ja total süß geworden! Ich muss mir diese Stanze noch unbedingt zulegen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die kleinen Teilchen, ich sehe schon, um die Stanze kommt man nicht herum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen