Montag, 18. August 2014

Der kleine Sommer........

möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden. Oder wo steckt der Schlingel???? Na ja, ein Gutes hatte der regnerische Tag heute, die ersten herbstlichen Werkeleien gingen mir relativ leicht von der Hand. Da wären zum Beispiel zwei hübsche kleine "Long Slender Fold Flat Boxes" (was für eine Bezeichnung), die ich hier gefunden habe. Das Video auf YouTube lief leider nicht, so dass ich mich am Foto der aufgefalteten Box orientiert habe.


Da ich mich beim ersten Versuch beim Zuschneiden vermessen hatte, lag noch ein kleineres Stück vom mit dem Stempelset "Herbstfarben" bestempelten Papier auf dem Tisch. Daraus entstand dann noch schnell die keine Schwester der großen Box. Der kleine runde Herbststempel ist auch neu in meinem Stempelfundus und ist von Alexandra Renke. 

Geöffnet sieht die Schachtel so aus........

 

Ich weiß zwar noch nicht, was ich in diesen beiden Prototypen verpacken könnte, aber davon entstehen bestimmt noch ein paar weitere, denn sie sind ganz schnell gemacht. 

Ach ne, jetzt lässt sich doch glatt die Sonne mal blicken, nachdem es gerade noch wie aus Kübeln gegossen hat. Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!

Liebe Grüße



Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ja, mich juckt es seit Tagen endlich die neuen Herbststempel und Farben zu probieren, aber irgendwie kann ich mich noch nicht durchringen, denn ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! ...auch wenn Deine Werke dann doch wieder Lust auf mehr machen...

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, supi die Schachtel, oder? Ich habe sie auch gerade gemacht und gefunden wie so oft, habe ich sie bei sam (pootles) auch als Video mit cm angaben. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen