Donnerstag, 25. Juni 2015

Ein besonderes Survival-Kit

Mein Schwager hat sich heute mit einem Freund zum "Woodstock der Blasmusik" nach Österreich aufgemacht. Da er gestern Geburtstag hatte, musste natürlich ein zünftiges und passendes Geschenk her. Was liegt da näher als ein "Survival-Kit" der besonderen Art? Ein solches habe ich eigens für diesen Anlass geschnürt..............


In die große Box von Stampin' Up! (die es leider nicht mehr gibt) passt ordentlich etwas hinein..........


Hier jetzt der Inhalt im Einzelnen (Vorsicht Bilderflut!).................

Das eigentliche Geschenk war ein Tankgutschein...............


Vitamine braucht "Mann" für ein solch anstregendes Event unbedingt...............


eine Essens-Notration (Salami und Vollkornbrot) kann überlebenswichtig sein...............


ein kleiner Energiekick zwischendurch bringt wieder neue Lebensgeister..............


wenn die Musi zu laut spielt, unerlässlich...................


zum Bierchen dürfen es gerne auch mal ein paar "Feststoffe" sein.............


ein Kräuterschnäpschen mit dem schönen Namen "Odl" (Jauche) "huift gega Ois - a gega Nix" (für Nicht-Bayern "hilft gegen alles, auch gegen Nix"..................


für's stille Örtchen (muss auch mal sein)..............


wenn's "danach" kein Wasser gibt................


Tatü's kann man für Vieles verwenden, Nase putzen, Sonnenschutz, zum Winken, oder, oder................


Ach ja, für das Event wurde eigens ein Marsch komponiert, der wird an einem Tag gemeinsam mit allen Festival-Besuchern (die ihr Instrument dabei haben) als großes Orchester aufgeführt. Die Noten dazu befinden sich (für alle Fälle) im Deckel der Box.

Die Box kam in jedem Fall super an und war als Verpackung des Tankgutscheins eine ausgefallene Idee. Ich hoffe, die beiden kommen gut in Österreich an und haben viel Spaß bei Musik, die ich mir nicht mal für einen ganzen Tag (geschweige denn für vier Tage) antun würde.

Allen, die bis hierhin durchgehalten haben, wünsche ich einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Birgit

6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, das Notfallset ist einfach nur genial!!!! Darf ich mir die Idee klauen? Ich bin hin und weg!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach nur der Hammer richtig Genial!!! :))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Birgit!

    Deine Box ist super geworden! Da passt ja wirklich ordentlich was rein, ist mir noch gar nie so aufgefallen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box...
    Paket ist heute (!!!) angekommen...vielen Dank nochmals.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    irgendwie bin ich ganz zufällig bei dir gelandet ... Nun bin ich absolut Hin und Weg von deinem Survival-Kit !!! Eine absolut obergeniale Idee !!! Alle Achtung !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Deine anderen Werke finde ich auch prima, was ich jetzt so gesehen habe, so dass ich mich als Leserin eingetragen habe !!! Mach weiter so, ganz toll !!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist ja genial!!! Tolle Idee!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.