Mittwoch, 10. Juni 2015

Geburtstags-Cupcake

Heute nur ein schnelles Kärtchen. Da ich unbedingt mal wieder für Durchblick bei unseren Fenstern (wenigstens in den Wohnräumen, die Schlafräume kommen morgen dran) sorgen musste und noch dies und das zu erledigen war, musste es fix gehen. Also keine Geburstagstorte sondern nur ein Geburtstagstörtchen................


Das süße Törtchen samt Minitext findet Ihr wieder im Stempelset "Worte, die gut tun". Praktisch dass es zu diesem Stempelset die Elementstanze "Baum" gibt. Das erleichtert das "Ausschneiden" der Stempelmotive enorm. Den Hintergrund mit dem Stempel "Brushstrokes" habe ich in weiß auf FK in Savanne embossed und statt Kerze gibt es eine Kirsche (ähm, ist eigentlich ein Apfel, aber sieht keiner oder) on Top. Dass diese schön leuchtet und glänzt habe ich sie mit etwas "Crystal Effects" gepimpt. Schleifchen drum und feddisch. 

Danke für's Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die ist klasse Birgit!!
    Den Hintergrund weiß zu embossen war eine gute Idee...
    Eine rundum tolle Karte...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus liebe Birgit! Vor allem der Hintergrundstempel ist genial, der stand bis gerade noch nicht auf meiner Wunschliste, aber jetzt...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen