Dienstag, 23. Juni 2015

Garden in Bloom

Da der blühende Garten momentan bei diesem Wetter keine wirkliche Freude ist, gibt es heute ein simples Kärtchen mit dem Stempelset "Garden in Bloom" in Kirschblüte, Farngrün, Taupe und Melonensorbet. Mit diesem Set lassen sich, je nach Geschmack kräftige oder (wie bei meiner Karte) zarte Blütenträume verwirklichen. 


Ein Set, das für mich ein unbedingtes "Must have" aus dem neuen Katalog ist. 

Ich bin dann auch schon wieder weg. Das Tochterkind möchte mit Mama zum Shopping und scharrt schon mit den Hufen.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    recht hast Du: Garden bloom ist tatsächlich ein Must have aus dem neuen Katalog und bei mir auch auf der "HabenWillListe" Ich bin grunsätzlich eher die Anhängerin kräftiger Farben. Dennoch finde ich deine Karte mit den zarten Farben wundervoll.

    Viel Spass beim Shoppen ;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein "Blumenstrauß" der nicht verwelkt :)) Sehr, sehr schön liebe Birgit!!!
    Machs gut und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen