Freitag, 12. Juni 2015

Eine Torte, ohne viele Worte

Da ich schon auf dem Sprung zu einer morgendlichen Stempelparty bin, zeige ich Euch noch schnell die Torte die gestern Abend noch "gebacken" habe. Neee, gebacken habe ich gar nichts, es gibt die kalorienfreie Variante aus Papier..............



Ein bisschen geprägt und Sahnetuffs aus Wellenkreisen geküddelt und zur Krönung täuschend echtwirkende Schokoschmetterlinge. Die einzelnen Tortenstücke habe ich mit dem Stempelset "Work of Art" in Wildleder gestempelt.........


Für das erste Exemplar ganz gelungen oder? Da die Torte zum Üben war und nicht für einen bestimmten Anlass sein soll, ist sie weiter noch nicht dekoriert.

So, jetzt muss ich los, die Mädels warten auf mich (das Auto ist zum Glück heute schon gepackt).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und fröhliches Schwitzen!!!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Einfach großartig - und bei weitem die realistischste Ausführung die ich bisher gesehen habe.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse liebe Birgit! Ich habe letzte Woche auch eine gemacht und weiß, wieviel Arbeit sie macht, deshalb großes KOMPLIMENT!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen