Montag, 8. Juni 2015

Freundschaft braucht Zeit zum Wachsen

Mit allen neuen InColors habe ich mich in der Tat noch nicht so recht angefreundet. Minzmakrone, Melonensorbet und Taupe sind mir schon ans Herz gewachsen, aaaber Grasgrün und vor allem Ockerbraun brauchen noch vieeeel Zeit. Da man die neuen Farben auch mal in Kombination sehen muss, war ich heute mutig und habe mit der neuen Thinlits-Stanze "Leckereien-Box" und einigen der InColors etwas experimentiert. So ganz überzeugt mich die gewählte Kombination von Taupe, Melonensorbet und arghhh Grasgrün nicht, aber seht selbst...............


Nun das grasgrüne Blümchen ist nur sehr dezent und ich denke, man kann damit leben oder? Neben der neuen Stanze "Leckereien-Box" (die ist übrigens um einiges größer als der gute alte Milchkarton), habe ich zwei weitere neue Stanzen für die BigShot verwendet, die da wären, die Thinlits "Grußworte" mit "Hurra", deutschen Texten (wobei ich nur das Negativ verwendet und weiß hinterlegt habe), außerdem die neuen Framelits "Schmetterlinge", die perfekt zu dem bereits seit dem Frühjahr erhältlichen Set passen. Das Stempelset "Tüpfelchen auf der Tüte" hatte ich am Wochenende schon mal bei einer Karte gezeigt. Es eigenet sich besonders zum Stempeln von Bordüren z.B. auf Tüten, aber auch mit den fünf kleinen Ministempeln (Blümchen, Herz und Boot) lassen sich schöne Akzente setzen. 

So, jetzt gehe ich ausgiebig Shoppen (die Geburtstagsgutscheine von DEPOT & Co. wollen ja unter das Volk gebracht werden). Bei den heute sehr erträglichen Temperaturen macht es sicher richtig Spaß, so ganz ohne Geld.

Liebe Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Muss mal noch was fragen. Wie hast du denn den Hintergrund bei der Karte mit den neuen Schmetterling Framelits gemacht? LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, find' ich richtig toll!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr hübsche Verpackungen liebe Birgit! Da ich Grün-Fan bin, habe ich mich über Grasgrün sehr gefreut, aber Ockerbraun ist auch nicht so meins...GAAAR NICHT!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen