Montag, 29. Juni 2015

Eine kleine Aufmunterung

Heute starte ich in die neue Woche mit einem Restetag.............


Es war einmal ein Stück flüsterweisses Papier, das lag einsam und verloren auf dem Arbeitstisch der Stempelfee und träumte davon, dass aus ihm etwas Schönes wird. Die Stempelfee (ihr habt es Euch sicher schon gedacht, dass ich das bin) hatte Erbarmen mit dem armen, blassen, weißen Papier und zückte den Zauberacrylblock und schwupps, lagen das Stempelset "Garden in Bloom" und Stempelkissen in Schiefergrau, Himmelblau, Kirschblüte und Schwarz auf dem Tisch. Damit zauberte die Stempelfee aus dem kleinen, flüsterweissen Papier ein wunderschönes Designerpapier. Damit aber nicht genug, dem "Zauber-Falzbrett für Tüten" entlockte sie nun den Rohling für eine kleine quadratische Box mit passendem Kärtchen, als kleine Aufmunterung für jemanden der genauso traurig und einsam ist, wie das flüsterweisse Papier. Als das kleine, flüsterweisse Papier in den Spiegel blickte, sah es voller Entzücken, was aus ihm geworden ist........................



Nicht nur das kleine, flüsterweisse Papier freute sich über die zauberhafte Verwandlung, auch die Stempelfee war mit ihrem Werk zufrieden. Jetzt warten beide auf den Tag, an dem dieses kleine Set jemanden glücklich machen wird.

Nee, ich habe keinen an der Klatsche, nur vielleicht gestern ein wenig zu viel Sonne abbekommen und mir war wohl deshalb heute mal nach einem etwas anderen Blogbeitrag. Keine Angst, ich bin schon wieder zurück aus dem Märchenland und in der Wirklichkeit angekommen. Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Reste-Set und ich verspreche Euch, der nächste Post wird wieder gaaaanz normal.

Zauberhafte Grüße von Eurer Stempelfee

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    da hast du ein wahrlich zauberhaftes Set gewerkelt! Wenn sich kein Abnehmer findet, ICH stelle mich sehr gerne für dieses edle, wunderschöne Set zur Verfügung ;-))

    Herzliche Grüße
    Domenca Doll
    http://domenicakreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ... und dann hat sich die Bastelfee erinnert, dass ja in ihrer alten Heimat eine gaaaaanz liebe Bloggerin sehnsüchtig auf ihren Besuch wartet! Ihr kam spontan der Gedanke, dass sie mit diesem wunderschönen Set die liebe Bloggerin glücklich machen könnte.......Ende der Geschichte!
    Liebe Birgit, ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße aus S........
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Birgit!
    Einfach klasse....
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    dein "Reste-Set" finde ich einfach wundervoll!!!! :))
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen