Sonntag, 7. Juni 2015

Kleine Box

Da mir die Farbkombi Minzmakrone, Taupe und Brombeermousse so gut gefiel, habe ich heute gleich noch eine kleine Box für Euch. Beim Experimentieren mit der neuen Stanze "Leckereien-Box" blieb diese Box, an der ich den oberen Teil komplett abgeschnitten hatte, übrig. Den gestanzten Farbkarton hatte ich mit dem ebenfalls neuen Prägefolder "Boho-Chic" geprägt und sie war sie mir zum Wegwerfen zu schade............


Eine umgestülpte Butterbrottüte, etwas "Pünktchen-Spitzenband" in Minzmakrone, ein kleiner Anhänger mit einem Stempel aus dem Set "Ein kleiner Gruß", wieder ein paar "Itty Bitty"-Blümchen mit etwas Bling und fertig war eine süße kleine Verpackung für Kekse o.ä.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Mitbringsel! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Box ist echt toll geworden!! Auch die Kombination der Farben finde ich sehr schön!!!
    Schönen Sonntag
    Gabi
    Noch was: Ich erlaube mir, dich bei mir zu verlinken...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bix ist super süß :) die Farben wirkt toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen