Samstag, 20. Juni 2015

Melonensorbet trifft Tütenfalzbrett

Da alle drei Damen der letzten Stempelparty voller Begeisterung über das neuen Tüten-Falzbrett waren und es auch bestellt haben, habe ich heute jeder Lieferung ein Tüten-Falzbrett-Schächtelchen als Dankeschön für die Bestellung beigelegt..........



Mit etwas Weiß, außer einer Blume und einem Vellum-Schmetterling ohne viel Schnick-Schnack, eine schnelle kleine Verpackung, die in dieser Farbkombi Frische ausstrahlt. Ich muss gestehen, ich mache inzwischen mit meinem Falzbrett mehr Schachteln als Tüten und ich habe noch weitere tolle Ideen im Netz gefunden, die unbedingt so schnell wie möglich ausprobiert werden müssen. Ihr dürft also gespannt sein!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend, der sich wettertechnisch leider nicht für eine Sonnwendfeier eignet. Die Sonne hat sich zwar jetzt am Abend bei uns durch die Wolken gekämpft, aber die Temperaturen sind gar nicht sommerlich. 

Herzliche Sommergrüße

Birgit

Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön Birgit. LG und ein tolles Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich gern mit einem Lob an Deine schönen Verpackungen an...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen