Samstag, 13. Juni 2015

Karte Sommerwiese - drei Ergebnisse

Als Projekt für die gestrige Stempelparty hatten sich die drei Damen meine Sommerwiesen-Karte, die ich kürzlich hier gezeigt hatte, ausgesucht. Normalerweise verwenden wir Demonstratoren bei solchen Stempelpartys ausschließlich aktuelle Katalogartikel, aber bei dieser Karte musste ich ausnahmsweise auch in die "Mottenkiste" greifen, also auch ältere, nicht mehr erhältliche Stempelsets einsetzen. Aber da die drei Mädels Ihre Wunschliste aus dem neuen Katalog sowieso schon festgelegt hatten, erwachte auch nicht der Wunsch nach älteren Stempeln. Hier seht Ihr die Ergebnisse. Auf den ersten Blick dreimal gleich und in kleinen Nuancen, doch jede für sich etwas Besonderes...............

v.l. Margot, Antje, Heike

Sind die nicht wunderschön geworden? Dank der lieben Antje gibt es dieses Foto, denn ich hatte natürlich keine Kamera dabei. Hier noch einmal zur Erinnerung, meine Originalkarte.............


Die Blumenwiese, die mich zu dieser Karte inspiriert hat, ist inzwischen nahezu abgeblüht und nur meine Karte erinnert noch daran, wie schön sie war. 

Die Stempelpartys mit den drei Mädels finden mehrmals im Jahr in dieser netten kleinen Runde statt und es macht immer sehr viel Spaß mit ihnen. Da wird auch gerne einfach mal ein bisschen experimentiert und z.B. nur mal ein paar Stempeltechniken oder Werkzeuge ausprobiert. Manchmal gibt es auch ein größeres Projekt z.B. ein Minialbum. Wenn auch Ihr gerne einmal in entspannter Runde mit Freunden und Bekannten eine unverbindliche Stempelparty erleben möchtet, dürft Ihr Euch gerne melden. Bei Bedarf kann eine Stempelparty auch gerne mit Euch als Gastgeber (mit allen Gastgebervorteilen) in meinen Räumlichkeiten stattfinden. Alles was Ihr tun müsst, ist Eure Gäste einzuladen. Die genauen Details können wir bei einer Tasse Kaffee gerne besprechen. Ich würde mich freuen!

So, jetzt muss ich noch einen dringenden Spezialauftrag zu Ende bringen, der am Montag auf die Reise gehen muss. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, deine Blumenwiese ! Gefällt mir richtig gut, liebe Birgit.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. die sehn einfach traumhaft schön aus...habne mir auf anhierb gefallen....lg ulla s

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.