Sonntag, 28. Juni 2015

Ein kleines Mitbringsel

Die letzten Tage blieb mein Basteltisch verwaist. Irgendwie war ständig etwas los und die Tage schneller um, als ich gucken konnte. Heute Mittag waren wir zum Grillen eingeladen und dafür brauchten wir ein kleines Mitbringsel. Da gestern in der Nähe ein neues Deko-Paradies eröffnet hat, habe ich dort ein paar Zutaten und beim Gärtner ein kleines Röschen besorgt, Schmetterlinge gestanzt, einen passenden Text ausgedruckt und voilà...................


Ein schöner Hingucker und wenn's schnell gehen muss, ohne viel Aufwand in kurzer Zeit (während im Ofen das mediterrane Ofengemüse vor sich hin bruzzelte) fertig. Beides (Ofengemüse und Rosentablett) kamen bei den Gastgebern übrigens gut an.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Über so ein kleines Mitbringsel freut sich doch wirklich jeder! Eine sehr schöne Idee von Dir liebe Birgit!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm,
    mediteranes Ofengemüse sehr lecker!
    Die Rose sieht ganz zauberhaft aus! So ähnliche hatte ich mir letztes Jahr auch mal gegönnt!
    Alles Liebe bis bald

    Tanja

    AntwortenLöschen