Donnerstag, 2. Mai 2013

Baby-Minialbum

Da ich gestern ja nicht kreativ war und das schöne Wetter lieber zum Fahrradfahren genutzt habe,  zeige ich Euch heute eines der Workshop-Projekte vom Montag. Als Vorlage diente hier ein "Make and Take" der Städtetour 2011 in Frankfurt.




Verwendet habe ich für das Minialbum in Zartblau, Mattgrün und Mittelblau die Stempelsets "Fürs Baby", "11 Richtige zum Familienglück" und "Ticket für Dich". Alle Materialien sind von Stampin' Up!.

Sowohl die Gastgeberin, als auch ihre Freundin (es war ja eine Mini-Stempelparty) waren begeistert von diesem Projekt, obwohl das Basteln etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als eine normale Karte zur Geburt. Die Rechts-/Links-Koordination war an diesem Abend zu vorgerückter Stunde ein bisschen gestört, so dass die fertigen Ergebnisse etwas anders aussahen als die Vorlage. Ich gebe zu, solche Projekte mache ich bei größeren Runden sonst nicht (das Durcheinander ist bei 7-8 Personen schon enorm groß). Aber in kleinem Kreis geht sowas dann doch auch mal ganz gut.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Vielleicht nutzt Ihr ja diese Woche, so wie mein Mann, die beiden Brückentage für ein verlängertes Wochenende und genießt die freie Zeit. Wenn Ihr nicht zu den Glücklichen gehört, ein kleiner Trost, übermorgen ist ja schon wieder Samstag!

Herzliche Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles kleines Album. Tolle Farben und sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    Dein kleines Album sieht wunderschön aus, die Farbwahl ist auch toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen