Samstag, 18. Mai 2013

CampInk Swaps

Wie versprochen gibt es heute meine Swaps, die ich zum Tausch mit lieben Demo-Kolleginnen für das CampInk mit Kerstin und Jenni gemacht habe. Nein, mit Italien haben sie eigentlich nichts zu tun, auch wenn die Farben, die Ihr diese Woche schon sehen durftet vielleicht darauf schließen ließen. Ganz erdbeerig ist mein Projekt geworden, aber seht selbst was aus den gezeigten Herzchen und Boho-Blümchen geworden ist.



Kleine Körbchen mit Erdbeerdeko und einer süßen Füllung aus leckeren Schaumzucker-Erdbeeren sind es geworden. Die Obstschälchen aus FK in Vanille pur, gewischt mit Savanne, sehen fast wie echte Spankörbchen aus und sind ganz einfach zu machen, wie, das zeige ich Euch nächste Woche.

Ich hoffe, meine Idee gefällt Euch und auch meinen Kolleginnen, mit denen ich heute fleißig Ideen getauscht habe und ich kann sagen, dass ich viele tolle Swaps dafür bekommen habe.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Macht's mal gut bis nächste Woche!!

Herzliche Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Ui - schöööööööööööön!
    Da bin ich mal auf deine Anleitung gespannt?!?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß .. tolle Idee liebe Grüße Ruperta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    danke für den tollen Swap, gefällt mir super gut ;) überhaupt war das ganze Wochenende einfach nur genial.
    Liebe Grüße
    Andrea
    www.andrea-stempelco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder restlos begeistert!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen