Freitag, 31. Mai 2013

Der Abschied naht......



Der Katalog 2012-2013 geht in die letzte Runde! Ab sofort dürfen die Auslaufprodukte bestellt werden.

hier geht es zur deutschen Liste mit den auslaufenden Stempeln 

und 

hier  geht es zur deutschen Liste mit den auslaufenden Zubehörartikeln

Da wir inzwischen festgestellt haben, dass nur die Stempelsets, die eine deutsche Bezeichnung tragen in der deutschen Liste mit den auslaufenden Stempeln verzeichnet sind, gibt es  hier  noch den Link zur englischen Liste, mit den Stempelsets, die in allen Märkten mit englischer Bezeichnung (Motivstempel ohne Text) wie z.B. "French Foliage", erhältlich sind. Es ist zwar etwas unglücklich gelöst, aber Ihr müsst leider mit zwei Listen arbeiten. Das geht am besten, wennn Ihr Euch sowohl die deutsche als auch die englische Liste ausdruckt. 

Alle Bestellungen, die heute bis 20.00 Uhr bei mir eingehen, werden mit meiner Sammelbestellung versandkostenfrei mitbestellt. Später eingehende Bestellungen werden als Einzelbestellungen, zzgl. 5,95 € Versandkosten und Direktlieferung bestellt.

So, die Pfingsferien neigen sich langsam dem Ende zu und dann gibt auch endlich wieder etwas Kreatives von mir zu sehen. Da ich zum Geburtstag letzte Woche mit einem kleinen Tablet-PC belohnt wurde, beschränkte sich mein "kreatives Tun" diese Woche fast ausschließlich mit dem Einrichten und Ausprobieren dieses neuen Spielzeuges.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihr nicht im Hochwasser versinkt. Da ich auf dem Berg wohne, dauert es etwas bis wir hier abgesoffen sind.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.