Montag, 3. Juni 2013

Die Ferien sind zu Ende.......

und das Wetter wird schlagartig besser! Wir sind glücklicherweise von Hochwasser und Starkregen verschont geblieben, wenngleich es auch bei uns in der letzten Woche viel feuchtes Nass von oben gab. Nach den vielen Infos und Neuheiten von Stampin' Up! in der letzten Woche ( ich hab' noch gar nicht alle weitergegeben), die ich selbst erst einmal auf mich wirken lassen musste, fange ich so allmählich wieder an etwas produktiv zu werden. Quasi in letzter Minute bekam mein Team am Donnerstag noch unerwarteten Demo-Zuwachs, deshalb begrüße ich an dieser Stelle also erst einmal mit einer Karte unser neues Teammitglied Silke Pfaff aus Mömbris-Niedersteinbach


Silke ist bereits in einem anderen Bereich Direktvertriebs-Profi und wird sich bestimmt schnell einarbeiten.  Herzlich willkommen liebe Silke und viel Spaß bei und mit uns. Schön, dass Du Dich entschlossen hast, Deiner kreativem Leidenschaft künftig bei Stampin' Up! zu frönen. Momentan geht es bei SU zwar etwas drunter und drüber, aber ich hoffe, das legt sich spätestens nach dem Start des neuen Kataloges.

So, jetzt gibt es noch die letzten Infos vom Freitag. Auf den meisten Blogs wurden Sie ja schon gezeigt, so dass sie doch nichts ganz Neues mehr sind. Zunächst einmal gibt es bis 31.08.2013 eine kleine Auswahl Einzelstempel im Angebot. Bitte beachten, dass es diese nur in der Ausführung "clear" gibt und dafür ein Acrylblock (Größe E) benötigt wird.



Außerdem werden im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen SU-Jubiläum einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurückgeholt und in Sets zusammengestellt, die bis Oktober 2013 - jeweils monatlich - neu erscheinen. Neben den großartigen Klassikern enthält jedes "Best-of"-Set auch ein brandneues Motiv, das es vorher noch nicht gab. Den Anfang macht das Set "Best of flowers",  zum Preis von € 17,95.  Auch dieses Set gibt es nur in der Ausführung "clear".


Sowohl die Einzelstempel, als auch das "Best-of"-Set sind ab sofort bestellbar. Nähere Einzelheiten können gerne bei mir erfragt werden.

Das war's jetzt erst mal wieder für heute! Ich warte sicher wie viele meiner Kollegen momentan gespannt auf die Lieferung meiner Vorbestellprodukte und meine Kunden auf Ihre Bestellungen aus den Auslauflisten. Wollen mal hoffen, dass wir nicht allzu lange warten müssen!

Habt einen schönen Wochenstart und allen Hochwassergeschädigten wünsche ich eine baldige Normalisierung der Pegelstände und dass sich die Schäden in Grenzen halten!

Herzliche Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das ist eine sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Karte sieht so super aus. Tolle Farben und so schön gestaltet. Das Papier gefällt mir sehr gut. Ist das von SU?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    eine tolle Karte zur Begrüßung hast Du da gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen