Donnerstag, 20. Juni 2013

Noch ein Projekt vom Teamtreffen

Das heutige Projekt vom Teamtreffen das ich vollendet habe, wurde uns von Bettina mit toller schriftlicher und bebilderter Anleitung vorgestellt. Es handelt sich um ein "Mini-Wasserfall-Album". Hier ist meine Version.......


Aufgeklappt sieht es so aus...........




Ein schönes kleines Mitbringsel und auch ein schönes Workshop-Projekt! Da ich für mich privat noch nie ein Mini-Album mit Fotos bestückt habe, ist auch dieses wieder nur in der Rohversion und wird (hoffentlich) irgendwann mit passenden Fotos gefüllt.

Das Designerpapier ist übrigens aus der "This & That"-Papierkollektion von Stampin' Up! eines meiner absoluten Favoriten. Das liegt sicher an der Farbkombination, die einfach irgendwie schlicht und edel wirkt und nicht so knallig ist.

Da ich es bei den momentanen Temperaturen nur kurzzeitig in meinem Bastelreich aushalte (hier herrschen Backofentemperaturen) verziehe ich mich jetzt sofort wieder. Die Abkühlung von oben naht ja schon und die ersten Gewitter sind im Anmarsch. Die Sonne hat sich zumindest schon mal hinter die Wolken verzogen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    ein tolles Album, das Papier ist wirklich klasse dafür, ich mag die Farben auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen